Bewertungen

-Wir wurden bestens bedient und sind mit der Arbeit aber auch insgesamt sehr zufrieden! Jederzeit gerne wieder!

                                                                               Marianne Roessling , LA 

 

-Schöne und wertige Produkte gut montiert zu einem reelen Preis.

                                                                               Uli Schaedlich. BU

 

Gute Beratung und schneller, sauberer Einbau... sind auf "Wünsche" eingegangen und haben nachgefragt ob alles in Ordnung ist, bevor sie etwas angefangen haben.

Keine bösen Überraschungen und fairer Preis.

Haben eine alte Balkontür zum Fenster umbauen lassen --> Maurerarbeiten wurden gut durchgeführt und es wurde auf den Materialwunsch eingegangen und Außenputz wurde an den bestehenden Putz angepasst.

Ein Fenster wurde zur Balkontür umfunktioniert... saubere Abbrucharbeiten und super eingebaut und verputzt.

Verbaute Produkte sind keine "Billigware"


Sobtom kann man sehr empfehlen.

                                                                       D. Schilling.   

Schnell - sauber - freundlich = Qualität!

                                                                       K.Kuss 

Schnell, sauber, unkompliziert, fachgerecht, faire Preise.

Diese Erfahrung habe ich mit der Fa. SOBTOM gemacht.

                                                   A. Loeb 

 

Unsere Produkte finden Sie hier
Zum Angebot
Kontakt formular
SOBTOM Team
e-mail: info@sobtom.de
tel: 0159 021 237 93
Postanschrift:
Tomasz Sobczuk
Wilhelmstr. 88
68623 Lampertheim
Bankverbindung:
VR Bank Rhein-Neckar eG
IBAN: DE 58670900000090527401
BIC: GEN0DE61MA2
Steuernummer:
00587031951
Fa. Bensheim
Wykonanie: Devilart